Skip directly to content

missionMED GmbH

Die missionMED GmbH betreibt einen internetbasierten Social-Health-Marktplatz zur kostengünstigen Versorgung von Patientengruppen mit Spitzenmedizin.

Unser Auftrag ist innovative Medizin bezahlbar und jedem zugänglich zu machen. Bis Krankenkassen innovative Behandlungen erstatten können, vergehen oft Jahre. Solange müssen Patienten dafür selbst bezahlen, was sich aber nicht jeder leisten kann oder will. 

Damit medizinischer Fortschritt nicht zu einer finanziellen Belastung wird, setzen wir intelligente Mechanismen ein und senken die Behandlungskosten - ohne Qualitätsverlust. 

missionMED bündelt Interessenten anhand ihrer Behandlungswünsche. Im Rahmen von Aktionen leiten wir die so gebildeten Gruppen an ausgewählte Spezialisten weiter. Dadurch können diese Fachärzte innovative Leistungen günstiger anbieten als bisher. Zusätzlich binden wir Gesundheitssponsoren ein und senken die Behandlungskosten noch einmal.
So ermöglicht missionMED mehr Menschen den Zugang zu Spitzenmedizin!